Loading...

Impressum

Hannes Butzer
Schreinerstraße 6
10247 Berlin

www.hannesbutzer.de

© 2017

Hafungsausschluss

www.hannesbutzer.de (ich) hat die Inhalte dieses Internet-Angebotes sorgfältig und regelmäßig nach bestem Wissen geprüft und aktualisiert. Alle Angaben und Links dienen nur der allgemeinen Information. Sie stellen keine Beratung dar Ich übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der auf der Website zusammengestellten Informationen. Nach dem Teledienstgesetz (TDG) bin ich nicht dazu verpflichtet, die Inhalte fremder Anbieter, auf die unsere Website verweist, ständig auf zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit neu zu überprüfen. Haftung sowie Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann daher nicht übernommen werden. Die Funktion der Website wird regelmäßig geprüft. Für eventuelle Probleme oder Schäden, die beim Herunterladen von Dateien aus dem Internetangebot auftreten könnten, wird keine Hafung übernommen.

Externe Links

Diese Website enthält Verweise zu nicht von mir stammenden Inhalten, deren Zusammensetzung mir nicht bekannt ist, für die ich keine Gewähr übernehme und die ich auch nicht zur Nutzung als eigenen oder fremden Inhalt bereithalte.

Urheberrecht

Der Betreiber der Seite ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch den Seitenbetreiber erstellte Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriflichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Letzte Aktualisierung: März 2017

To top